Frage von MisterShaine, 95

Paysafecard abgezogen, kann ich zur Polizei?

Also ich habe auf Ebay ein angebot gesehen wo in der artikelbeschreibung stand das man 800.000 münzen im Spiel Fifa 16 bekommt für eine 100€ paysafecard, habe ihn die Paysafecard dann gegeben, (per whatsapp) , daraufhin blockte er mich.. kann ich da zur polizei um eine anzeige zu erstatten? ich habe seinen Namen, seinen Ebay Account, Handynummer und Bankdaten, sollte ich nochmal 100€ auf sein Bankkonto überweisen und der Polizei sagen das ich per Überweisung bezahlt hätte? weil anfangs hatte er überweisung noch akzeptiert, deshalb gab er mir seine bankdaten, dannach hatte er irgendwie ein problem damit und wollte nur noch die psc

Antwort
von ilxxv, 47

Eigentlich nicht, weil auf dem Zettel wo der Code draufsteht ja extra steht: Geben sie den Code nicht an andere Personen weiter (Irgendwie so). Bin mir aber nicht sicher, meine mal gelesen zu haben, dass man da nichts machen kann.

Antwort
von michele1999, 58

Kannst es versuchen, bezweifle aber das sein Name usw. Echt sind

Kommentar von MisterShaine ,

Name Und Bankdaten sind echt, da bin ich mir sicher

Kommentar von michele1999 ,

Versuchs, seh aber keine großen Erfolgsaussichten

Antwort
von Kisho, 56

Du hast seine bankdaten obwohl ihr das über paysafecard gemacht habt?

Kommentar von Kisho ,

wieso nicht gleich per Überweisung.

Kommentar von MisterShaine ,

Anfangs hatte er Überweisung akzeptiert, per whatsapp, dannach wollte er nicht mehr, nachdem er seine Bankdaten gegeben hatte.. sondern nur noch per PSC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community