Frage von alfaalfa,

Paysafecard 5 euro

Kann ich mir eine paysafecard für 5 euro kaufen oder fängt das erst ab 10 euro an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pPohs,

Es gibt nur 10€,25€ und 50€ PaySafeCards.

Kommentar von teegut53 ,

früher gab es noch 5€ PSC's außerdem gibt es auch 100€ PSC's

Antwort
von xZerius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei der Tankstelle bekommst du auch 5€ PSC´s

Antwort
von KeyCon,

Du kannst auf der offiziellen Paysafe website 3 5 10 usw €Paysafe Kaufen das geht leider nur über Überweisung aber es geht

Antwort
von Assassin286,

omg hier seit bisschen komisch:D es gibt 5,10,15,25,50,100,200 :D

Kommentar von NextAlex ,

die frage und die antworten waren aus 2011-2012. die niedrigen psc kamen erst 2013

Antwort
von Megafrodo,

es gibt 10€, 25€, 50€ und 100€ in Tankstellen

Antwort
von dezerty,

nein sie fangen ab 10 euro an.

Antwort
von Friestail,

hab auch schonmal im laden gefragt, sind erst ab 10 euro erhältlich.

Antwort
von sheelatown,

geht erst ab 10 euro es sei denn du kaufst dir eine gebrauchte bei e-bay oder so

Antwort
von Blackjo,

gib doch einfach 10 euro aus fals sie erst ab 10€ geht

jo

Antwort
von myfreefarmfan1,

wo bekommt man eine paysafecard aus dem netz oder kann man die auch im laden kaufen und wo??

Kommentar von Pipalpat ,

Im Netz auf der Paysafe Seite.

So, bei jeder Tanke.