Frage von cepri,

Paysafecard . Guthaben Abfrage nicht möglich!

Hallo !

Ich habe mir heute vormittag eine Paysafecard im Wert von 25€ gekauft, wenn ich nun das Guthaben aufrufen will passiert nichts.

Ich habe den PIN und unten den angegeben Text richtig eingegeben, es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst etwas.

Wenn ich eine Zahl ändere, steht da Ungültiger PIN, überprüfen...

Also irgendwas stimmt da nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht hatte einer schon das gleiche Problem.

Antwort von FriedrichAcker,

http://www.paysafecards.at/guthaben-abfragen/ <-- wenn das hier nicht klappt dann weiß ich auch nicht

Antwort von jxdxdoc,

weiß ja nicht ob du des problem immernoch hast falls ja einfach mal den adblocker ausschalten ;)

Kommentar von JONATHAN98673,

ahhhh eine sinnvolle antwort

Antwort von Chizay,

Ich habe exakt dasselbe Problem. Ich kann das Guthaben nicht mehr abfragen! Als ich etwas damit bezahlen wollte (Handelt sich um eine psc 50) sagte mir die Seite, dass nicht mehr genügend Guthaben darauf sei sondern nur noch 5 Euro obwohl ich noch gar nichts damit bezahlt habe o.O

Antwort von likuski,

Wozu willst du dein Guthaben von € 25 abfragen? 25 sind doch 25?!?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community