Frage von MaikLie, 20

Paysafecard- extra Geld?

Ich wollte mir ein Spiel für 35€ kaufen und wollte es mit einer Paysafecard bezahlen. Da es keine mit 35€ gab habe ich 2 mit jeweils 20€ genommen, wenn ich bezahle, sind dann die 5€, die über bleiben weg, oder kann ich den Code dann nochmal für was anderes verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von montar, 15

20+15 geht auch aber natürlich bleiben die 5 drauf

Antwort
von Pandafreundlich, 20

Klar kannst du ! Aber du hättest auch eine 20er und eine 15er holen können ...

Kommentar von MaikLie ,

Danke :) ja, hab ich mir im Nachhinein auch gedacht :D

Kommentar von styli1000 ,

Oder eine 10er und eine 25er

Antwort
von iCruzZer, 13

Dann hast du am Ende noch die 5€ auf einer Karte oder 2,50€ auf jeder.

Antwort
von styli1000, 5

Du hättest dir eine 25er und eine 10er holen können.