Frage von Tony380, 37

Paysafe Zahlung in englischen Amazon?

hallo, ich wollt fragen und zwar Kriege ich morgen 40€ paysafe und wollte mir ein Spiel bei amazon holen. Da steht das es 34.90$ kostet. Das sind Dollar oder? Und kann ich die 40€ nutzen um das zu bezahlen?

Antwort
von AnonYmus19941, 25

Ich bin mir nicht sicher, ob du es nutzen kannst, ich würde dir raten, es einfach auszuprobieren. 40 € sind jedenfalls deutlich mehr als 35 $, leisten kannst du es dir also auf jeden Fall. Und falls es nicht geht, man kann auf der Paysafecard-Website einen Amazon-Gutschein kaufen, es würde mich seh wundern, wenn man den nicht in einer anderen Währung benutzen könnte.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 17

Minderjährige dürfen GAR NICHT bei Amazon bestellen!
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Kennst du den Unterschied zwischen englisch und amerikanisch?
Amazon.com ist das amerikanische Amazon, da ist die Währung: $ (=US-Dollar!) und da kann man NUR mit Kreditkarte bezahlen.
Und dann kommen noch hohe Versandkosten und evtl. Zoll/Einfuhrumsatzsteuer dazu.

Aber wie gesagt, DU selbst darfst sowieso NICHT bei Amazon bestellen, weder bei Amazon.de noch bei Amazon.com!
Wenn, dann musst du deine Eltern fragen, ob die für dich bestellen, wenn sie eine Kreditkarte haben.

Kommentar von Tony380 ,

Ich bin über 18?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

In deienm Profil warst du vor 2 Monaten noch 14J ;-)

Antwort
von chris2034, 22

Du kannst auch in Deutschland nicht mit ner Paysafecard auf Amazon bezahlen.

Kommentar von Tony380 ,

doch Google es dann weißt du wie,gibt 2 Wege

Antwort
von Allexandra0809, 21

Nein, die kannst Däu nicht benutzen. Am einfachsten ist es in einem solchen Fall immer, mit Kreditkarte zu zahlen.

Kommentar von Tony380 ,

geht auch amazon Karten?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wo Du die Kreditkarte her hast, spielt keine Rolle. Die kann von amazon sein oder vom ADAC oder von irgendeiner Bank.

Kommentar von chris2034 ,

Ob du mit einer Deutschen Karte auf dem Englischen Amazon zahlen kannst, weiß ich nicht, aber ich bezweifle es

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nicht irgendeine "Karte" sondern eine "Kreditkarte"!
Damit kann man selbstverständlich bei Amazon.com bezahlen!

Kommentar von Allexandra0809 ,

Eine deutsche Karte geht schon, wenn es eine Kreditkarte ist. Von welchem Kreditinstitut diese ist, spielt jedoch keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community