Frage von paulreckerDE, 18

PaySafe mit Falschem Alter?

Kann ich ein PaySage Konto erstellen mit Falschem Alter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEMAN2198, 11

ja aber die haben das recht deinen außweis anzuvordern da sie eine bankverbindung sind und wenn du nicht willst oder das falsche alter hats haben sie das recht dich lebenslänglich zu sperren

Antwort
von haikoko, 8

Nein, Du darfst nicht im Internet handeln. Weder Paypal-Konto noch Paysafe-Konto.

Was verstehst Du an der Nutzungsbedingungen der jeweiligen Seiten nicht.

12 Jahre heisst nicht volljährig.