Frage von r0bert0, 14

Paysafe Konto eröffnen unmöglich?

ich habe mir 2 Pins für jeweils 50 euro gekauft. Grund; mein Sohn möchte ein Paket für einen Minecrfaft Server kaufen. Auf der Seite wo man das Paket kaufen kann, wird Paysafe angeboten. Deshalb habe ich mir diese 2 Pins a 50 euro beim Pennymarkt gekauft. Als ich dann bezahlen wollte, kam die Meldung, daß nicht registrierte Kunden nicht mehrere Pins über 30 Euro einlösen können. Super dachte ich mir, also muss ich mich jetzt registrieren. Nichts leichter als das, denkt man. Nachdem ich nun den Bestätigungslink erhalte habe um meine Email zu verifizieren geht gar nichts mehr. jedesmal wenn ich auf den Link klicke, geht eine Seite auf (Paysafe.com) und es lädt und lädt und lädt bis irgendwann die Fehlermeldung kommt: GatewayTimeout The proxy server did not receive a timely response from the upstream server. Reference #1.714d655f.1471252260.xxxxxxxxx Nach mehreren Anschreiben, und Anrufen bei der Hotline, passiert nichts. Was tun? Ich kann diese Pins nicht verwenden, was kann ich noch tun? Jemand Erfahrung?

Antwort
von fiibue, 8

Hallo robert, da du mir als erwachsener grad doch ein bisschen leid tust, helf ich dir gern! :) Das Problem damals bei Paysafecard war, das man nur in schweiz einen account anlegen konnte (ich denke dies ist immer noch so?!) Das Einzige was noch übrig bliebe wäre, die PSC's umzuwandeln in paypal guthaben oder ähnliches. oder aber anderen Anbieter :) Lg

Kommentar von r0bert0 ,

danke für die Antwort, ich habe aber keinen Paypal account....den habe ich schon vor Jahren gelöscht, weil die Spoofmails überhand nahmen.. zuletzt bekam ich spoofmails von paypal mit meinem Namen und sogar Adresse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten