Frage von jule9999, 60

Paysafe karte verkaufen legal? Welche strafe?

Hi.

Ich hab ne Paysafe karte die ich nicht benötige. Nun wollte ich diese auf eBay verscherbeln. Aber laut AGB'S von paysafe ist der Verkauf verboten.

Nur, was soll ich mit der? Benötige die nicht mehr. Über Paysafe das gekd zurück zu bekommen ist zu teuer 7,50€. Das lohnt doch nicht.

Was würde passieren, wenn ich diese nun in ebay verkaufe und erwischt werde? Mit welcher Strafe hätte ich zu rechnen?

Danke im Voraus

Julia

Antwort
von Daddelpaalme, 54

Was würde passieren, wenn ich diese nun in ebay verkaufe und erwischt werde? Mit welcher Strafe hätte ich zu rechnen?

Zur Strafe wird dann das Angebot aus ebay entfernt (wenn überhaupt).

Kommentar von jule9999 ,

Also würde es keine Anzeige oder sowas geben?

Kommentar von Daddelpaalme ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten