Frage von Bidl4613, 29

Paysafe Karte geht das?

Ich habe mir eine 20 Euro Paysafecard gekauft für steam! Aber man kann keine 20 euro einlösen. nur 25 euro! Kann ich auch auf 10 euro gehen und mir 2mal 10 euro abbuchen lassen oder geht das nicht, sind dann die anderen 10 euro weg?

Antwort
von Fragenfrager3, 22

Ja du kannst 2 mal 10€ machen, dann 2 mal einlösen. Deine anderen 10€ verschwinden natürlich nicht. ;)

Kommentar von Bidl4613 ,

ok danke!

Kommentar von Fragenfrager3 ,

Kein Problem.

Antwort
von MaikFox, 7

Kann man nich beim Zahlvorgang PSC auswählen und das wird dann davon abgezogen?

Antwort
von LGBTsupport, 7

Du kannst, wenn du Stream im Browser öffnest, auch andere Beträge eingeben. Schau dir dazu am besten mal ein tutorial an :)

Kommentar von LGBTsupport ,

steam *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten