Frage von DickeBeine12, 59

Paysafe Geld geklaut, was nun?

Ich habe in einer Facebook Gruppe Schuhe gekauft und sie mit einem Paysafe Code bezahlt. Ich habe sie nie erhalten und die Verkäuferin gibt es nicht mehr bei Facebook. Das Geld ist auch weg. Kann ich jetzt noch was machen, um mein Geld zurück zu bekommen oder die Schuhe (vermutlich gab es nie irgendwelche Schuhe)? Kann man herausfinden, wer meinen Code eingelöst hat?

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von tlum00, 35

Hi du, ich muss dich leider Enttäuschen. Dein Code ist futsch. Da bist du allerdings selber drann Schuld. Ich hoffe du lernst aus deinem Fehler!

Antwort
von Znorp, 40

Nein, weil es verboten ist den Code weiterzugeben.

Kommentar von DickeBeine12 ,

Aber man kann doch Paysafecards verschenken. Warum darf ich nicht den Code weitergeben?

Antwort
von eXquiisiTe, 36

Ne, da kannst du nichts machen. Sollte dir eine Lehre sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten