Frage von xXKarimXx, 230

Paysafe funktioniert nicht?

hi wollte mir über g2a black ops 3 holen (40 Euro paysafe) hat auch früher immer alles geklappt hab mir schon öfters auf g2a spiele gekauft habe 2 20€ paysafe karten beide funktionieren alleine aber wenn ich beide eingebe steht da "Zahlungen über 100 EUR für nicht identifizierte Kunden mit in Deutschland gekauften PINs sind nicht möglich. Führen Sie bitte eine Authentifizierung durch, um mit Ihrem my paysafecard Konto bezahlen zu können." weiß irgendjemand was ich machen kann ? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verwirrt643, 230

Man kann mit Paysafecards nicht über 30 Euro kombinieren soweit ich weiß. Falls dies nicht stimmt tut es mir leid...

Antwort
von btkiller7269, 211

Das konto will mehr infos und eine bestätigung bevor du eine codes einlösen kannst.befolge ihn einfach