Frage von VikiSmile, 22

Paysafe card problem,bitte helfen?

Bin grad echt sauer..Ich habe mir 40 euro paysafe card gekauft und wollte mich einloggen um zu bezahlen,leider habe ich mein passwort vergessen und zu oft falsch geschrieben.Ja echt dumm,ich weiß. Jetzt wollte ich mich nochmal einloggen und da steht " Aus sicherheitsgründen würde der Zugang zu ihren Konto gesperrt" odersowas..Was soll ich tun und wenn es da ein support gibt,wie lange dauert es bis die zurück antworten? .-.

Antwort
von DschingisCan, 14

Kannst du die PaySafe nicht annonym nutzen ? Ich selber habe kein Konto und es geht auch so

Antwort
von Nemo75, 18

Aus Sicherheitsgründen bleibt der Acc meist 24h gesperrt

Kommentar von VikiSmile ,

Kann man da nicht irgendetwas machen?Habe ehrlich gesagt null Lust solange zu warten

Kommentar von Nemo75 ,

Ja, das nächste Mal nicht mehrmals den falschen Pin/Passwort eingeben

Kommentar von VikiSmile ,

Ist mir schon bewusst .-. sehr hilfreich war deine Antwort nicht,fühle mich grad genug angepisst

Kommentar von Nemo75 ,

Ja sorry aber hättest Dir vorher Gedanken machen müssen!
Nicht erst wenn es zu spät ist.

Einen Vorteil hat es!
Das passiert Dir sicher nicht ein zweites Mal.

Kommentar von VikiSmile ,

Es sind 24 stunden vorbei und es hat sich immernoch nichts getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten