Frage von TechPilot, 100

Paysafe Account kündigen?

Hey Leute,
Ich warne euch: paysafe übertreibt es so mit der Sicherheit wie Bill Gates mit seinem Geld. Das ist nicht normal. Besser gesagt ist das die größte Verasche die ich je erlebt hab. Ich bin noch 14. Habe aus welchem Grund auch immer, angefangen mich bei paysafe zu registrieren. Aber die brauchen ja eine Videoregistrierung, einen Pass, und alle anderen Daten von mir, nur um einen sches Account zu erstellen. Und da ich das alles natürlich nicht machen werde, wollte ich diesen Account schließen. Aber es ist ja nicht so wie bei PayPal, man kann vor Abschluss der Sicherheitsregistrierung nicht mal den Acc.-Einstellungen zugreifen. Heftig. Dann schreibe ich paysafe an, dass ich meinen Acc. Löschen möchte. Um zu kündigen brauch ich einen unterschriebenen Schreiben mit all meinen Daten und Kundennummer, den ich dann per E-Mail oder per Post an die senden soll.

Gibt es da irgendne andere Möglichkeit von denen wegzukommen?

Danke im Voraus

MfG

Antwort
von DatKev, 73

Nein leider nicht. Wenn die selber meinen das die erst deine Daten brauchen...

Allerdings frage ich mich grade ob du dich bei einer Phising-Website angemeldet hast.

Kommentar von TechPilot ,

Keine Ahnung was das sein soll, aber es war die offizielle von paysafe

Kommentar von DatKev ,

Phising = Eine Gruppe von Hackern oder anderen Personen die versuchen deine Daten abzugreifen und so an Geld zu gelangen. 

Aber wenn es die offizielle Seite ist dann dürfte das eigentlich nicht sein. 

Am besten darum bitten das du eine Verifizierungsmail von den haben willst das die so wissen das du das bist und kein anderer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten