Paysafe - Card ab 16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Verkäufer verkaufen sie bereits für 12 jährige, manche für 18 jährige. Es höngt also von den verkäufern ab, sie bestimmen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroXO
31.05.2016, 22:00

Dann ist gut ^^,danke nochmals :)

0

"Der Erwerb einer paysafecard unterliegt keiner bestimmten Altersuntergrenze."

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paysafecard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroXO
31.05.2016, 21:58

Danke für die schnelle Antwort x3,TheMaker66 ^^

0

Hi also mein kleiner Bruder (14) Wollte sich mal eine für 10€ holen und hat sie nicht bekommen mit der Begründung er sei noch nicht 16. 

Also Ja

Bin mir aber nicht sicher ob die Jedesmal fragen wie alt man ist geh einfach hin und versuche es sollten sie nein sagen mach einen auf unschuldig und sag du wusstest das nicht ;)

Mit deinen Eltern oder einem anderen erwachsenen zusammen ist es nie ein Problem da sagen die garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroXO
31.05.2016, 22:00

Okay,Danke ^^

1

Also ich konnte mir eine unter 16 holen, klapper zur Not die Tankstellen ab und/oder frag deine Eltern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroXO
31.05.2016, 22:01

Danke für die Antwort ^^ :)

0
Kommentar von Thunderbolt2
31.05.2016, 22:05

No Problem ;)

0

ne ich bin 12 u d bekomme sie habe auch nachgefragt müsdte ab 6 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung