Frage von Gustafganz99, 44

PaypPal zahlung noch offen?

Hallo. Habe etwas verkauft und dort war noch mein alter PayPal account angegeben und dann wurder der Betrag in Höhe von ein paar hundert Euro darauf überwiesen. Dort hatte ich das Geld schon sofort zur Verfügung. Doch als ich es dann auf meinen richtigen Account überwiesen habe,habe ich es nicht gleich bekommen sondern dort steht jetzt "Zahlung offen" und die wollen die Zahlung erstmal checken?? Was ist da los und was soll ich machen oder wie lange dauert es bis das Geld mir zur Verfügung steht?

Grüße

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 44

Tja, jetzt wird erst einmal überprüft, ob Du berechtigt bis einen Paypal-Account zu haben, geschweige denn einen zweiten:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben
Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Da Paypal eine lux. Bankenlizenz hat, kann von Dir durchaus die Vorlage eines Ausweis gefordert werden.

Kommentar von Gustafganz99 ,

alles klar ich ruf morgen einfach mal an,danke

Kommentar von Margita1881 ,
Als 14 jähriger darf man ja eigentlich...

und Du hast tatsächlich zwei PP-Accounts angelegt ! ^^

Antwort
von malonytony, 42

D.h. die Zahlung wird von Paypal noch bearbeitet und einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Wahrscheinlich weil es sich um den gleichen Empfänger handelt. Wende dich doch einfach mal an den paypal support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten