Frage von PeynHatNenLowPC, 49

Paypalzahlungen nachverfolgen?

Hey Leute, Ich kenne das PayPal passwort meiner Mutter und auch die email, deshalb wollte ich mit mw3 holen aber kann sie dass dann auf paypal nachverfolgen bzw bei ihrem Kontostand iwie sehen ka bin behindert dange

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7minus4istgelb, 28

Natürlich sieht man das und auch wenn nicht kommt alles immer irgendwie raus. Lass den Mist direkt! Rede mit deiner Mutter darüber oder versuch ihr ein Angebot zu machen, damit sie es dir kauft.

Kommentar von PeynHatNenLowPC ,

Lel das klingt so komisch als wär ich so n kind was sich mw3 iwie besorgen muss xd hab nur kb nh PaySafe zu holen

Antwort
von Steffile, 18

Ja natuerlich, man sieht alle Bewegungen und den Kontostand bei PayPal, und bekommt Emails bei Bewegungen.

Wieso fragst du deine Ma nicht einfach um Erlaubnis??

Antwort
von vepsch, 19

Klar sieht die das. Sowohl bei PayPal als auch auf ihrem Konto.

Antwort
von Kirschkerze, 19

Selbstverständlich kann sie das sehen, dumme Frage

Kommentar von PeynHatNenLowPC ,

ja das war mir schon klar aber da meine mutter nicht ziemlich viel ahnung von paypal, pc etc hat kam ich auf die idee... und 8€ für nen mw3 Mmoga key würde doch eh nicht auffallen

Kommentar von PeynHatNenLowPC ,

Selber doof :(