Frage von LordLuis97, 115

Paypalzahlung geht nicht. Was tun?

Folgendes, wenn ich mich anmelde, um die Zahlung abzuschließen, steht da: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. Doch ich habe bereits da ein Bankkonto und der Status davon ist Betätigt, d.h. sie sind verbunden. Was soll ich tun ?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 81

Du hast dieses Handling von  Paypal bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen

In Deinem Fall halt: Kreditkarte

Antwort
von PLOOS, 74

Hattest du ggfls ein rücklastschrift?

Entweder Kreditkarte hinzufügen oder per giropay auf dien Konto aufladen dann kannst du aus Guthaben zahlen

Kommentar von LordLuis97 ,

Also ich kann mein Guthaben ganz normal aufladen und es wurde nichts abgebucht, aber es müsste doch, wenn ich mein Konto mit Paypal verknüpft habe, einfach direkt von meinem Konto abgebucht werden, ohne dass ich das Guthaben vorher erst bei Paypal aufladen muss. Oder nicht ?

Kommentar von KieranMeow ,

Warte ein paar tage. War wahrscheinlich weil du mit paypal im minus warst.

Kommentar von PLOOS ,

Ja richtig! Aber bei manchen waren / oder dieNstleistungen geht Paypal auf Nummer sicher um sofort das Geld zu haben. Und da ist ein Konto mit potenzieller rücklastschrift Gefahr evtl ein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten