Frage von Tsuki555, 24

Paypal/Überweisung/Hilfe?

Hey Leute Ich wollte etwas (was ist ja nicht so wichtig) per Paypal bezahlen und hab mir ein neues Konto angelegt. Anschließend habe ich Kontonummer etc. angegeben, aber dann ging es irgendwie nicht (weiß nicht mehr, wie genau die Fehlermeldung lautete). Dann kamen stattdessen Informationen über den Zahlungsempfänger und ich dachte, dass ich das dann überweisen muss. Also bin ich zur Bank gegangen, hab alles ausgefüllt und den Überweisungsschein eingeworfen. JETZT steht da allerdings, dass die Zahlungsmethode die elektronische Überweisung ist, ich habe es aber jetzt schon so überwiesen. (Ich weiß, ich bin bisschen doof xD) Meine Frage: Ist das jetzt schlimm? Kommt das Geld jetzt dennoch an, oder was passiert jetzt? Hoffe ihr versteht, was ich meine, kanns nicht so gut erklären!

Antwort
von WOBoogyBoy, 4

Hast du an den Empfänger überwiesen oder an Paypal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community