Frage von AdiRPM 28.10.2011

Paypal:"Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen" - was ist falsch?

  • Hilfreichste Antwort von Bine70 28.10.2011

    Vielleicht an deinem Server (bzw. Verbindung) wegen Verschlüsselung o so...

  • Antwort von Anubiss87 28.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das könnte daran liegen das paypal mit bekommen hat das du dich mit falschen angaben angemeldet hast

    paypal ist ab 18

  • Antwort von Artischocke 28.10.2011

    Das leigt daran, dass es im Moment kein Gras aus dem Ausland gibt, die zahlen dann eben nicht!---Nein, war ein Joke, das kann immer mal vorkommen, ist wie bei dem neuen Onlinebanking! Da klappt es meist auch nicht gleich!

  • Antwort von user1426 28.10.2011

    Könnten Wartungsarbeiten oder Serverprobleme auf der Seite sein, einfach warten und morgen och mal probieren, kommt auch öfter beim Onlinebanking vor.

  • Antwort von konstanze85 28.10.2011

    Kein Geld auf dem Konto ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!