Frage von AdiRPM,

Paypal:"Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen" - was ist falsch?

Will im Ausland mit Paypal zahlen, jedoch kommt jedes mal eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort von Bine70,

Vielleicht an deinem Server (bzw. Verbindung) wegen Verschlüsselung o so...

Antwort von Anubiss87,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das könnte daran liegen das paypal mit bekommen hat das du dich mit falschen angaben angemeldet hast

paypal ist ab 18

Kommentar von AdiRPM,

Dann würde mein Konto gesperrt sein ;-)

Kommentar von Anubiss87,

kommt noch

Kommentar von Foxtrott44,

Außerdem würdest du eine Anzeige kassieren ;)

Antwort von Artischocke,

Das leigt daran, dass es im Moment kein Gras aus dem Ausland gibt, die zahlen dann eben nicht!---Nein, war ein Joke, das kann immer mal vorkommen, ist wie bei dem neuen Onlinebanking! Da klappt es meist auch nicht gleich!

Antwort von user1426,

Könnten Wartungsarbeiten oder Serverprobleme auf der Seite sein, einfach warten und morgen och mal probieren, kommt auch öfter beim Onlinebanking vor.

Antwort von konstanze85,

Kein Geld auf dem Konto ?

Kommentar von Luanamarie,

Du solltest geld auf dein paypal konto überweisen dann kannst du wieder mit paypal einkaufen, am besten loggst dich ein um die paypal bank verbindungen zuerfahren!

Kommentar von konstanze85,

Äh, dein Kommentar unter meiner Antwort gilt doch sicher dem Fragesteller oder ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community