Frage von mrkonradxxblas, 15

Paypall Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Paypall konto zulegen wie geht es also bei der Registrierung wird nach einer Kreditkarte gefragt die ich aber nicht besitze ist das mit der bankomatkarte auch möglich also ohne Kreditkarte und wie überweise ich das Geld von meinem Bankkonto. Muss ich da auf die bank gehen um das zu erstellen oder geht das auch daheim ? Mfg euer Konni

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 5

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort
von xxeroxx4, 11

Du brauchst keine kreditkarte

Bankverbindung für lastschrift
Oder
Per giropay oder banküberweisung einzahlen

Kommentar von dresanne ,

Kreditkarte wird Pflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten