Frage von Minokaelle, 407

Paypalkonto löschen und neues Konto eröffnen.?

Ich habe erhebliche Probleme mich in mein Paypalkonto einzuloggen,daher möchte ich es löschen und ein neues Konto eröffnen. Der Versuch ein neues Konto zu eröffnen ist fehlgeschlagen mit dem Hinweis,dass bereits ein Konto besteht auf das ich aber keinen Zugang bekomme). Wie kann ich also mein bestehendes Konto löschen um ein neues zu eröffnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HumanStupidity, 363

Ich hatte bereits das selbe Problem. Ich habe dann einfach bei PayPal angerufen und nach ~ 5 Minuten haben Sie mein altes Konto gelöscht, wodurch ich wieder ein neues erstellen konnte.

Antwort
von ninamann1, 331

Ich würde versuchen bei Paypal anzurufen 

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500 free. 

Du musst normalerweise eingeloggt sein , weil Du einen code erhältst . Ich weiß nicht was passiert , wenn Du nicht eingeloggt anrufst . Aber es ist zumindest den Versuch wert

Kommentar von ninamann1 ,

Stop , versuche erst mal alle browserdaten zu löschen vielleicht klappt danach das einloggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten