Frage von ultraDo, 22

Paypal?Geld gesendet?Vorgang offen?

Hallo, vor zwei Tagen habe ich auf einer Internetflohmarktseite etwas gekauft.habe mit dem Verkäufer abgemacht das wir Zahlung per PayPal machen!

Folgendes ist nun der Fall :

Ich bin seit langem Kunde bei PayPal,mein Konto ist und war immer gedeckt!Selbst wenn mein Paypalkonto einmal leer war,habe ich per PayPal bezahlt und die haben den Betrag dann von meinem Konto abgebucht und bezahlt! Ich habe also vor zwei Tagen per PayPal bezahlt,an diesem Tag mehrere Sachen sogar.Die anderen Sachen wurden sofort erledigt und ich bekam die Meldung das die Transaktion abgeschlossen ist! Bis auf eben diese eine Sache...Ich schau am nächsten Morgen in mein PayPal und es steht das der Verkäufer den Zahlungseingang noch nicht bestätigt hat...Ich schreib ihn an und frage ob er denn das Geld schon bekommen hat?Er verneint! Heute das gleiche Spiel wieder...Daraufhin habe Ich ihm geschrieben das bei mir angezeigt wird,Verkäufer hat den Deal noch nicht bestätigt! Heute abend nun schreibt er mir das er das Geld erhalten hat und die Ware versendet! Auf mein erneutes kontrollieren sehe ich das der Vorgang in meinem PayPal immer noch als offen angezeigt wird?!

Was soll ich nun von der Sache halten?Wie gesagt,am gleichen Tag wurden von 3 Sachen über PayPal zwei anstandslos abgewickelt!Ich habe bei PayPal noch nie so einen Fall gehabt,wie kann ich vorgehen?

Antwort
von HaPeLie, 10

Bei solchen Fällen hilft immer ein Anruf bei PayPal. Die sind immer sehr nett und hilfsbereit am Telefon.

Kommentar von ultraDo ,

gerade schau ich nach und seh das der Vorgang nun doch abgeschlossen ist,endlich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten