Frage von blindsong, 65

PayPal/Ebay: gehts trotzdem auch wenn man kein Geld aufm Bankkonto hat?

Ich würde gerne was bestellen, mir fehlen aber 10€ auf dem normalen Bankkonto. Ich würde es in 3 Tagen überweisen also auf mein Konto. Da der Transfer von PayPal ja bis 4 Tagen dauern kann, könnte es doch klappen? Also das PayPal mir das Geld vor zahlt und ich das dann später nach? Also das sie mir das vorlegen und ich das auch später überweisen kann? Ohne das ich jetzt Probleme kriege.?

Antwort
von MrZurkon, 48

Wenn du heute was bestellst kommt es wahrscheinlich vor dem We nicht mehr an,also kannst du auch bis Montag warten,bevor du noch Probleme bekommst ,falls PayPal abbucht und dein Konto nicht gedeckt ist.

Kommentar von blindsong ,

ist eine Auktion auf Ebay

Antwort
von Margita1881, 25

Kann ich mit 14 noch zur Mutter-Kind-Kur? vom 06.05.2016

was hast Du auf ebay/PayPal verloren? Nicht nur, dass Kinder oft kaufen, aber kein Geld auf dem Taschengeldkonto haben, sondern auch keine Ahnung von Kaufverträgen.

Das Problem: PayPal legt Dir kein Geld vor, die wollen höchstens mal eine Kreditkartennummer von Dir und die hast Du 100% nicht.

Kommentar von blindsong ,

Ich habe Geld! Sogar genug. Ich schaffe es heute leider bloß nicht zur Bank! Und das mit dem Kaufen, ich kaufe mir die Sachen die ich möchte frage aber vorher meine Mama! Und dadurch bin ich auch mal auf ebay unterwegs so wie jeder andere auch.

Kommentar von haikoko ,

Mach mal weiter, dann gibt es wenigstens je ein Kinderkonto weniger bei ebay und Paypal. Bei beiden Firmen betreffen die Sperrungen die Person und das lebenslang.

Antwort
von jazz1709, 39

Ja das geht. Allerdings bucht PayPal bei mir immer am zweiten Tag ab. Die das leerlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten