Frage von basi1501, 47

Paypal zugriff von anderen gerät löschen sperren?

Hallo,

Ich hatte meinen Arbeitskollegen mal ausgeholfen und mein PayPal Konto zur Verfügung gestellt damit er in Google Play etwas kaufen konnte.

Anscheinend hat es die Daten auf seinem Gerät gespeichert und er kauft ungefragt weiter ein. Wie kann ich das wieder löschen

Antwort
von Glyphodon, 34

Hi,

logg dich am besten an einem PC oder Laptop in dein Paypal-Konto ein.

Dann klickst du oben rechts auf das Zahnrad und wählst den Reiter "Zahlungen".

Auf der nächsten Seite findest du links den Bereich "Zahlungen verwalten", klick auf den Button.

Nun siehst du alle autorisierten "Händlerabbuchungen".

Durch anklicken des jeweiligen Händlers kommst du auf eine Seite mit Details, auf der du die automatische Zahlung kündigen kannst ( rechts von "Status").

Solltest du nicht zurecht kommen, melde dich nochmal. Ich würde dann entsprechende Screenshots hochladen.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 33

Ändere bei PayPal das Passwort, und schon ist der Zugriff nicht mehr möglich.

Kommentar von basi1501 ,

Das geht nicht schon mehrmals versucht

Kommentar von dresanne ,
Antwort
von MarcTheKingIII, 33

log dich auf der Internet Seite von PayPal ein und lösche die Zugangsberechtigung

Kommentar von basi1501 ,

Ich finde keine Rubrik unter PayPal.de 

Kannst du mir bitte sagen wo ich das finde

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Frage in ganzen Sätzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten