Frage von FeldLerseub, 37

Paypal zueruckerstattung?

Hey , will heute per FB was verkaufen. (Gamescom Ticket) Und derjenige will mir das auf mein Paypal Konto ueberweisen. Meine Frage ist : Kann ich mich iwie absichern ? z.B 'ne Art 'Absicherung' nicht das hinterher iwie kommt das er sich das Geld zurueckgeholt hat, warum auch immer. Kenn mich damit nicht so aus , haha

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 14

Vergiss es. Du wirst betrogen werden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update

Und damit stehst Du als privater Verkäufer im Regen.

Antwort
von Spot1978, 10

Würde ich nicht machen per Paypal. Am Ende wird er immer behaupten nichts erhalten zu haben. Und Paypal wird sein Geld dann zurückbuchen. 
Er kann das Ticket also entweder abholen und Barzahlen oder das Geld über eine deutsche Bank überweisen. Alles andere hat keinen Wert.

Antwort
von DasPigi, 24

Falls er das Tut, einfach beim Paypal Support melden. Einfach alles Abscreenshoten fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten