Frage von richie1234, 15

PayPal Zahlungen gehen verzögert ein?

Ich habe in den letzten Wochen mehrere PayPal Zahlungen erhalten und musste immer wieder feststellen, dass die Zahlung teils erst Stunden später in meinem PayPal Account zu finden ist, obwohl sie bereits gesendet wurde.

Bekomme z.B. von Ebay gesagt, dass die Zahlung bereits gesendet wurde per PayPal, im Account von PayPal finde ich diese aber erst mehrere Minuten bis Stunden später. Zuvor war es immer sofort da.

Ist das mittlerweile "normal" bzw ist das bei euch auch so?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

Das ist wirklich in der Tat in letzter Zeit gehäuft, dass das Geld verzögert eintrifft. Machen kannst Du aber gar nichts. PayPal kann das Geld ohne Grund bis zu 21 Tagen einbehalten. Das steht so in deren AGB, die Du mit der Inbetriebnahme Deines PayPal-Kontos angeklickt und somit anerkannt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community