Frage von Baumschmuser1, 23

Paypal Zahlung stornieren wenn man nicht dran kommt?

Hallo :)

Ich hab heut über Paypal mein iTunes Guthaben aufgeladen aber konnte am Ende nichts kaufen da ich meine Sicherheitsfragen vergessen hab. Ich hab bereits bei Apple angerufen aber ohne die Seriennummer von meinem alten Gerät kann ich da nichts machen. Der iPod ist inzwischen verkauft und ob ich die Verpackung noch finde bezweifel ich. Ich denk mal ohne die Nummer kann ich auch das Guthaben nicht auf ein anderes Konto verschieben wenn ich nochmal da anrufe. Bei Paypal kann man nur fremder Zugriff und Käuferschutz auswählen und beides trifft nicht zu. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Geld wieder zu holen?

Antwort
von GR00G0, 13

Frag doch mal die an den du es verkauft hast

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 20

Nein. Der Code ist ja schon eingelöst. Wenn nicht eingelöst, kann er für eine andere ID, Person genutzt werden.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 17

Kannst Du nicht das Apple-Passwort zurücksetzen lassen?

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Ich müsste wenn die Sicherheitsfragen zurücksetzen. Ich hab im Account schon alles zum zurücksetzen angeklickt aber überall brauch ich die Fragen. Ohne die Seriennummer komm ich von Apple aus leider an nichts ran =/

Kommentar von dresanne ,

Dann ruf noch mal bei Apple an und lass Dich nicht zurückweisen. Es geht ja nicht an, dass Du mit dem Geld nichts anfangen kannst, was Du aufgeladen hast. Dann muss eben ein anderer Weg gefunden werden. Kommst Du evtl. noch an den Käufer des Gerätes heran? Er könnte Dir doch die Nummer mitteilen.

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Ich hatte meinen Onkel nochmal gefragt und er hatte ihn vor ein paar Jahren bei ebay verkauft. Ich denk mal das wird schwer. Ich Versuch es morgen nochmal beim Support

Antwort
von KuarThePirat, 13

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Warum auch? Du hast den Code wie bestellt erhalten und dass du ihn gerade nicht einlösen willst, ist nicht das Problem von PayPal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community