Frage von mahmoodyxx, 20

Paypal Zahlung pizza?

Hey, habe mir eben über Paypal eine Pizza bestellt. Grad mal mein Konto gecheckt und war eig in der Annahme ich hätte noch genug drauf, nun sind es doch nur noch 2€ 😂 Weiss jemand wann Paypal das Geld für die Pizza von meinem Konto abbucht? Morgen gibt es wieder Lohn, reicht das bis dahin für das lastschriftverfahren oder wird das seitens Paypal direkt abgebrochen und ich muss sie gleich in bar zahlen?

Antwort
von Kreativst, 19

PayPal bucht, zumindest bei mir, wenn das Konto nicht gedeckt ist einfach nochmal ab, wenn dann genug Geld drauf ist gibts keine Probleme, außer das du PayPal in der Zeit nicht nutzen kannst. Kriegst dann aber auch ne Email oder einen anruf sobald die Probleme haben.

PayPal streckt dir das Geld ja sozusagen vor und bucht es dann erst von dir ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten