PayPal zahlung per Überweisung auf PayPal Konto und von da aus zum Verkäufer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal hat den Betrag schon im Vorfeld an den Händler bezahlt, sonst hättest du deine Ware nicht. Paypal wartet dann nur noch auf deine Zahlung, die du ja geleistet hast. Von daher alles im Grünen bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Danke für die schnelle Antwort, die Seite wo ich den Artikel bestellt habe zeigt an das noch keine Zahlung angekommen ist und das Paket ist auch noch nicht da, als ich das Geld zu PayPal überwiesen habe kam aber noch das Wochenende dazwischen und es wurde daher erst am Dienstag gutgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poli2009
20.10.2016, 11:55

Oh dann habe ich das verwechselt, in deinem Fall (wahrscheinlich weil du Neukunde bist) hat PayPal deine Zahlung erst einmal abgewartet um dann diesen Weiterzuleiten. Bei Lastschrift trifft Oberes zu. Hauptsache dass deine Rechnung als Bezahlt gilt

1