Frage von cleo8, 35

PayPal Zahlung nicht möglich, was soll ich tun?

Hallo, ich wollte gerade was zum Essen online bestellen und mit PayPal bezahlen. Das Problem ist, dass ich es nicht bezahlen kann. Es steht, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen soll und wenn ich meine Kontodaten eingebe und auf weiter drücke steht : Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.... Weisst jemand ich da machen kann um mein Konto benutzen zu können ? Habe wirklich keine Ahnung. Ich habe ja nur ein Konto... Danke für Eure Hilfe !

Antwort
von Rubezahl2000, 21

Paypal verlangt seit einiger Zeit eine Kreditkarte.
(Das dient der Sicherheit; also zur Vorbeugung gegen Betrug und um Minderjährige rauszukicken ;-)

Kommentar von cleo8 ,

da steht aber dass ich ein Bankkonto oder eine Kreditkarte eingeben kann, deswegen wundert mich das

Kommentar von dresanne ,

Und da Du ja bereits ein Bankkonto hinterlegt hast, bleibt nur die Kreditkarte.

Antwort
von Cwaay, 17

Manchmal geht es einfach nicht. Paypal hat mir das so erklärt:"Das Konto wird immer weiter geöffnet, das heißt umso mehr du bestellst desto weiter öffnet sich das Geld Fenster." Vielleicht hast du den Monat schon zu viel bestellt. Warte einfach ab. :) Irgendwann geht es dann plötzlich wieder.

Kommentar von cleo8 ,

in diesem Monat habe ich noch nichts per PayPal bestellt deswegen kann ich mir es nicht erklären

Kommentar von Cwaay ,

also ich habe das auch manchmal, besitze aber keine Kreditkarte, und will mir auch keine zulegen. Deswegen flippe ich da immer voll aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community