gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paypal Zahlung ins Ausland klappt nicht - Paypal will Kreditkartennummer?

gefragt von Svenja1986 am 27.03.2009 um 16:16 Uhr

Hi. Wollte gerade etwas im Ausland bestellen aber die Zahlung klappt nicht. Diese Meldung erscheint: "Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen"

Hatte auch schon E-mail kontakt mit der Seite doch sie können es sich nicht erklären. Hab schon 5 mal probiert gestern und heute und es klappt einfach nicht. Und ja ich habe Guthaben auf Paypal.

Weiß jemand was ich machen kann?

Beim Kundendienst geht übrigens nur eine Mailbox hin!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

paypal x 818

Franticek
beantwortet von Franticek am 27. März 2009 16:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Frage ist erst einmal, wieviel musst du zahlen und wie gross ist denn noch dein Guthaben? Eine Moeglichkeit ist naemlich, dass das vorhandene Guthaben nicht ausreicht. Beachte auch, wenn im andern Land eine andere Waehrung ist, dann musst du evtl in Paypal zuerst in Konto anlegen fuer jene Waehrung und dann Geld von Euro zur anderen Waehrung transferieren. Das ganze geht in Minutenschnelle.
Andere Moeglichkeit, das Guthaben reicht nicht und fuer das Lastschriftverfahren bist du noch nicht verifiziert.

Kommentar von Svenja1986 am 27. März 2009 16:29

Ich muss 10 Dollar zahlen und habe ein Guthaben von 400 Euro und das ist auch nicht die erste Bestellung im Ausland. Sonsta hat alles immer geklappt.

Kommentar von Bd9d8ed64462490578d9bdfefa5ac60bsmallFranticek am 27. März 2009 16:38

Ich habe damals noch ein Dollarkonto angelegt (ist in einer Minute normal gemacht). Dann hat das Bezahlen nach USA einwandfrei geklappt. Ich wuerde es damit mal versuchen. Etwas anderes faellt mir im Moment nicht ein.

Kommentar von Svenja1986 am 27. März 2009 16:43

Dollarkonto? Kannst du mir das mal grob erklären vielleicht? Danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.