Hi. Wollte gerade etwas im Ausland bestellen aber die Zahlung klappt nicht. Diese Meldung erscheint: "Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen"
Hatte auch schon E-mail kontakt mit der Seite doch sie können es sich nicht erklären. Hab schon 5 mal probiert gestern und heute und es klappt einfach nicht. Und ja ich habe Guthaben auf Paypal.
Weiß jemand was ich machen kann?
Beim Kundendienst geht übrigens nur eine Mailbox hin!

Die Frage ist erst einmal, wieviel musst du zahlen und wie gross ist denn noch dein Guthaben? Eine Moeglichkeit ist naemlich, dass das vorhandene Guthaben nicht ausreicht. Beachte auch, wenn im andern Land eine andere Waehrung ist, dann musst du evtl in Paypal zuerst in Konto anlegen fuer jene Waehrung und dann Geld von Euro zur anderen Waehrung transferieren. Das ganze geht in Minutenschnelle.
Andere Moeglichkeit, das Guthaben reicht nicht und fuer das Lastschriftverfahren bist du noch nicht verifiziert.
Ich muss 10 Dollar zahlen und habe ein Guthaben von 400 Euro und das ist auch nicht die erste Bestellung im Ausland. Sonsta hat alles immer geklappt.
Ich habe damals noch ein Dollarkonto angelegt (ist in einer Minute normal gemacht). Dann hat das Bezahlen nach USA einwandfrei geklappt. Ich wuerde es damit mal versuchen. Etwas anderes faellt mir im Moment nicht ein.
Dollarkonto? Kannst du mir das mal grob erklären vielleicht? Danke