Frage von DarKSideGam3erZ, 77

PayPal Zahlung geht nicht mehr?

Hallo, ich wollte bei Samsung etwas kaufen und wollte dort mit PayPal zahlen. Dort wurde mir dann gesagt das ich eine neue Bankverbindung hinzufügen soll. Nachdem ich das gemacht habe stand dort jedesmal wieder "Das Bankkonto wurde bereits hinzugefügt" ,aber ich kann nirgends bezahlen.. Weiß jemand eine Lösung? Danke im Vorraus! :)

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 69

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat, so wie Du.

Kommentar von DarKSideGam3erZ ,

Danke für die Antwort!
Allerdings hat ein kumpel von mir diese Frage gestellt und er selber ist 18 hat das aber über den acc von seiner mutter gemacht weil er selber kein paypal besitzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community