Frage von Plexkev, 62

PayPal Zahlung bei Google Play nicht möglich?

Hallo. Ich habe bei meinem Paypalkonto keine Bankkarte hinzugefügt. Habe normales Guthaben dass ein Freund mir geschickt hat. Dann wollte ich was bei Google Play kaufen und dann habe ich halt die Daten eingegeben und dann steht da dass ein Fehler aufgetreten ist und dass ich die Zahlungsmethode ändern soll. Wie?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 43

Du bist in der 8. Klasse und hast ein PayPal-Konto - das muss ja schief gehen. Warum, denkst Du, dass man dafür volljährig sein muss. Wahrscheinlich hat man dort Dein Alter rausbekommen. Du sollst eine Kreditkarte hinterlegen, und die hast Du ja in Deinem Alter nicht.
Ich kann Dir nur den guten Rat geben, das PP-Konto schnell wieder zu kündigen.

Antwort
von Carlystern, 44

Ja man brauch ein Bankkonto und PayPal ist ab 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community