Frage von Geehb, 75

Paypal Zahlung: Be mir angeschlossen und abgebucht aber beim VerkäUfer noch offen, wieso?

Hallo, Ich habe heute Mittag einen Artikel im Wert von 1400€ per Paypal-guthaben bezahlt. Das Geld wurde von meinem vorhandenen Guthaben abgezogen. Der Verkäufer teilte mir mit , dass der Betrag noch als offen auf seinem Konto vermerkt. ( bei mir jedoch als abgeschlossen) Mein Paypal-Konto wurde kurz darauf limitiert. Nun weiß ich nicht, ob der Geldbetrag ankommen wird und falls ja, wie lange das dauert..

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 36

Wenn Du nicht so viel Geld auf Deinem PP-Konto hattest, dann wird es von Deinem Bankguthaben abgezogen. Das kann dann bis zu 5 Tage dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Antwort
von Pinkmelone123, 51

Hattest du denn was für das Geld tatsächlich gekauft? Man bekommt ja immer so gewisse E-Mails mit Forderungen...

Ich würd erst mal bis Montag warten und dann mich mit PayPal in Verbindung setzen, die ganze Sache schildern und abklären.

Kommentar von Geehb ,

Ja, ich habe etwas gekauft!

Kommentar von Pinkmelone123 ,
Antwort
von Pinkmelone123, 39

Hotline kostenlos unter 0800 723 4500. Schau mal, ob das so ne 24 Stunden Hotline ist. Dann kannst du jetzt noch versuchen sie anzurufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten