Frage von iTzTyphoon, 28

PayPal-Zahlung (Artikel für 44,99€ kaufen, aber 0,35€ fehlen auf Konto, später einzahlen möglich)?

Hallo,

Ich möchte mir gerne etwas für 44,99€ kaufen, habe allerdings derzeit nur 44,64€ auf meinem Konto. Ich möchte das ganze per PayPal bezahlen. Derzeit ist mein Vater an der Arbeit und kommt erst gegen 20 Uhr zurück. Ich habe leider noch kein eigenes Auto und muss daher auf meinen Vater warten bis er zurück von der Arbeit ist, um dann Geld aufladen zu können. Daher meine Frage, ist es möglich das ich jetzt das ganze kaufe (den Artikel halte ich direkt, da es sich um ein Item in einem Online-Spiel handelt) und dann später das Geld auf meinem Konto einzahle. Denn PayPal hat sonst immer erst 1-2 Werktage danach das Geld abgebucht und das ganze eben erst nur vorgemerkt. Mit Bus und Bahn bin ich lang unterwegs, da unsere Bus- und Bahnverbindungen hier sehr beschissen sind.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 14

Versuche es. Wenn es nicht klappt, eine geplatze Lastschrift kostet 8 Euro zusätzlich.

Kommentar von iTzTyphoon ,

Okay, eigentlich müsste das auch klappen. Wenn nicht dann hab ich eben Pech gehabt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten