Frage von annm96, 41

PayPal Zahlung an privat?

So Leute, habe folgendes Problem mit PayPal:
Ich wollte einer Freundin das Geld für unseren Urlaub überweisen (da es schnell gehen muss wollten wir es über PayPal machen da Überweisungen zu lange dauern würden)
Da man für die "freunden geld senden" funktion eine Kreditkarte benötigt, habe ich die käufer funktion gewählt und ihr so das geld gesendet. Diese setzt ja eigentlich einen kauf voraus, den ich nicht getätigt habe. das geld ist zwar bei ihr angekommen wird aber nicht gut geschrieben bis ich ich irgendwo angegeben habe dass ich mit dem kauf zufrieden war. Meine frage ist nun, wo kann ich das angeben, bzw bestätigen dass ich den artikel "erhalten" habe dass das geld bei ihr freigeschaltet wird?

Danke im Voraus:)

Antwort
von MindShift, 32

Du hättest auch einfach Geld von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto einzahlen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten