Frage von MrJohnCena, 56

PayPal Zahlung abgeschlossen, Verkäufer sagt "offen"?

Hallo GF Community,

Ich habe einen Artikel über eBay bestellt und ihn mit PayPal bezahlt, allerdings musste ich das Geld zuerst an PayPal überweisen. Nun, seit heute morgen steht bei mir "Zahlung abgeschlossen".. Als ich den Käufer fragte sagte er mir, dass da noch "offen" steht..

Was soll ich machen ? Habe PayPal heute Mittag eine Mail geschrieben kam aber nichts zurück.

Antwort
von ultraDo, 37

hallo,
genau das gleiche "Problem" hatte ich vor 2 Wochen auch!
hab über PayPal bezahlt,es war alles wie
immer...mein Konto war gedeckt.
ich guck kurz darauf nach und seh Vorgang offen...das ganze zog sich 3 tage,es veränderte sich nix...am 4ten Tag bekam ich die Bestätigung das der Vorgang abgeschlossen sei!
aber,warum und wieso das so war...keine ahnung?!

Antwort
von DerGefallene, 38

Du musst Paypal über "Nachrichten" in deinem Konto kontaktieren. Schildere ihnen den Fall.

Alternativ könntest du dem Verkäufer einen Screenshot von der Paypaltransaktion schicken, das könnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten