Paypal Zahlung - Geld aus dem Ausland empfangen

3 Antworten

Frage bei deiner Bank nach, deren Daten du bei Paypal hinterlegt hast. Nur die können dir definitiv sagen was los ist. Evtl. fehlt ja nur der Swiftcode oder die IBAN

Das hat nichts mit der Bank zu tun.

Die wollen, dass du einen Nachweis erbringst, dass du das Paket losgeschickt hast. Z.B. die DHL Tracking Nummer oder einen Einlieferungsbeleg. Erst dann wird dir das Geld gutgeschrieben.

Wenn du dich ins PayPal Konto einloggst, steht da was über den Betrag drin?

da steht nichts über den betrag drin :S

@verwirrt93

Dann ist die Email ein Fake. Schicke nicht los, bis du den Betrag auf deinem Paypal Konto hast!

@Michel76

gibt es überhaupt sowas das man paypal einen nachweis zeigen muss um geld zu empfangen ?

@Michel76

gibt es überhaupt sowas das man paypal einen nachweis zeigen muss um geld zu empfangen ?

@verwirrt93

Das kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich höre jedenfalls das erste mal davon.

Jedenfalls ist eines klar: Wenn PayPal einen Betrag aus irgendeinem Grund nicht buchen kann, dann ist dieser Betrag in der Kontoübersicht vermerkt und es steht ein Kommentar dahinter.

So eine Notiz hab ich noch nie gelesen. Ich würde mal bei Paypal anrufen oder eine e-Mail schicken und mir die Mail erklären lassen, bevor Du irgendwas verschickst.