Frage von 123keks8000, 37

paypal zahlen etc funktioniert nicht?

Hallo, seit heute morgen kann ich über paypal kein geld mehr senden und oder meinen paypal account löschen. eingefroren/limitiert ist er nicht. was könnte das sein? hatte den fehler schon zuvor, bei einigen onlineshops aber jetzt kann ich nichtmal geld and freunde, familie etc verschicken. info: mein paypal account ist noch nicht mit meinem bankkonto/kreditkarte verknüpft. was ist das und was kann ich tun? DRINGEND ATWORTEN

Antwort
von Cordy2111, 37

Ich würde mal behaupten, dass es sich bei Dir NICHT wie unten beschrieben, um einen temporären Fehler seitens Paypal handelt.

Ohne Bankdaten zu hinterlegen und diese verifizieren zu können, konntest du noch nicht deine Sende- und Empfangslimits aufheben, was jedes paypal konto am Anfang hat. Jetzt haste dein Kontingent ausgeschöpft. Bankdaten hinzufügen, verifizieren und weiter machen.
Warum du es allerdings nicht schließen kannst, kann ich dir im blindflug nich sagen. Da müsstest du mal nachfragen.
Einen Grund gibt es dafür auf alle Fälle 😉

Antwort
von Kreidler51, 33

Hatte ich heute auch und habe bei PayPal angerufen. Die haben ein Problem was aber behoben wird. LÖSUNG: klicke links unten auf ALTES DESIGN und gebe die E-Mail Adresse dort ein dann geht es. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community