Frage von cocolade2016, 40

Paypal wirklich Kostenlos oder nicht?

Hey Leute,

Ich wollte mir schon so lange einen Paypal Konto machen habe auch mal paar Freunde von mir gefragt ob die Gebühren bezahlen müssen... ein Freund meinte es wäre Kostenlos der andere Freund von mir meinte es würde was Kosten wenn man Online Bezahlt ... Also meine Frage wäre einfach ob ich beim Geld senden, Online Bezahlungen oder Geld empfangen gebühren bezahlen muss?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 25

Wenn Du zahlst ist das für Dich kostenlos.

Wenn Du Zahlungen erhältst kostet es Dich.

Wenn Du minderjährig bist, spricht Paypal eine u.U. lebenslange Sperre aus.

Um Paypal zu nutzen ist die Angabe eines Bankkontos und für Neukunden die Angabe der eigenen Kreditkartennummer notwendig.

Antwort
von Nemesis900, 33

Gebühren musst du nur zahlen wenn du über Paypal Geld empfängst, ansonsten ist es kostenlos.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees

Antwort
von Rubezahl2000, 15

Bist du volljährig?
Paypal ist grundsätzlich ab 18J.

Antwort
von abssba1, 28

Paypal ist kostenlos wenn man etwas kauft.

Hier kann man das nachlesen :)

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees

Antwort
von Leerlaufprozess, 28

Es ist kostenfrei, ich habs auch schon lange und musste noch nie was dafür bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community