Frage von Bunnex, 80

Paypal will überweising. So schließen Sie Ihre PayPal-Zahlung per Banküberweisung ab....?

Bitte überweisen Sie genau den offenen Betrag auf unser Bankkonto. Sie finden unsere Bankverbindung und den Verwendungszweck unter "So schließen Sie Ihre PayPal-Zahlung per Banküberweisung ab" unter Details im alten Design der offenen Zahlung.

Damit wir Ihre Überweisung reibungslos zuordnen können, geben Sie bitte unbedingt den Verwendungszweck, den Sie entweder aus unserer Zahlungsbestätigungs-E-Mail erhalten haben oder aus den Informationen unter Details, an. Und benutzen Sie bitte ausschließlich Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto. Überweisungen von anderen Bankkonten, Blitzüberweisungen und Bareinzahlungen können wir leider nicht automatisch zuordnen.

Bitte hilfe

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 49

Das ist doch ein klar formulierter Text, der keine Fragen offen lässt. Wahrscheinlich hast Du auf Rechnung gekauft. Da musst Du den Betrg  an PP überweisen.

Kommentar von Bunnex ,

ja das will ich ja auch machen aber wo sehe ich die bankdaten und den verwendungszweck ?

Kommentar von dresanne ,

Steht doch auch da:

Sie finden unsere Bankverbindung und den Verwendungszweck unter "So schließen Sie Ihre PayPal-Zahlung per Banküberweisung ab" unter Details im alten Design der offenen Zahlung.

Kommentar von Mignon3 ,

Hoffentlich ist das kein Fake.

Kommentar von Bunnex ,

ich finde das alles nicht. wie soll ich das den überweisen?

Kommentar von camillasophie ,

Dann musst du eben dort anrufen und nachfragen.

Antwort
von camillasophie, 60

Kam das per Mail? Hast du ein Paypal-Konto und hast du offene Beträge dort?

Wie sieht die Email Adresse aus?

Ansonsten ein FAKE. Bloß keine Links anklicken oder überweisen.

Kommentar von Bunnex ,

Ja ich habe ein paypal konto ich habe auch per paypal bezahlt.

die email habe ich von dem kundendienst ich verstehe bloß nicht wie und wo ich das geld auf das paypal konto von paypal überweisen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten