Frage von toomske, 68

PayPal will kreditkarte(ich habe keine)?

Hallo, Ich habe mir vor längerer zeit ein PayPal konto zugelegt, es mit meinem konto bei der Bank verbunden. und lastschrift Aktiviert. Jetzt will er immer das ich ein Bankkonto und/oder Kreditkarte angeben soll oder überweisen was 1-2 tage dauert.

Was kann man da machen ?

MFG

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 43

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. In Kürze wird aber das Guthaben auch nicht mehr reichen, Kreditkarte ist Bedingung. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Kommentar von toomske ,

Ich bin schon volljährig und habe auch mich mit bild vom perso gesichert und ich habe keine kreditkarte :(

Kommentar von dresanne ,

Schaff Dir eine an. Das ist besonders beim Urlaub im Ausland von Vorteil. Ich habe meine schon seit Jahren kostenlos von der Advanzia, und kann die nur empfehlen. Auch keine versteckten Kosten.

Antwort
von dieLuka, 42

Wende dich an Paypal.

Das mit der Kreditkarte ist ne übliche Methode von denen um u18 Jährige rauszufischen.

Aber natürlich gibt es auch ü18 Jährige ohne Kreditkarte. Für die und dich wird es gewiss ne Lösung geben.

Antwort
von Leo216, 40

Ehrliche Antwort/Meinung:

Kontaktier hierfür den PayPal Kundenservice.

Am besten telefonisch und nicht per Mail oder Chat Kontakt.

Die haben einen hervorragenden, kompetenten und kundenfreundlichen Service am Telefon. Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und ich habe seit gut 8 Jahren ein Kundenkonto bei PayPal.

Gruß,

Leo


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community