Frage von MacDani, 14

PayPal wieder sicher?

Hey ich hab letzte Woche 9 Rechnungen von Google Play über PayPal von insgesamt 600€ bekommen. Hab dann sofort das Abbo mit Google gekündigt und Passwort + Sicherheitsfrage geändert. Das Geld wurde mir zum Glück wieder zurück gebucht, weil sich anscheind jemand mit seinem Google Play Account mit meinem PayPal Account verknüpft hat. Jetzt zu meiner Frage: Ist jetzt alles wieder safe oder kann ich noch irgendwas machen außer Passwort und Sicherheitsfrage ändern?

Antwort
von JulianeX1, 14

Irgendwo war ein Sicherheitsproblem und das musst du erst beheben. Ich glaube nicht, dass es an Paypal oder Google lag. Unter Umständen hast du einen Trojaner auf dem Rechner und auch die Passwortänderung wurde mitgeloggt. Also noch keine Entwarnung.

Scan deinen Rechner auf Viren und Trojaner und versuch über Paypal herauszubekommen, wer es wie gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten