gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paypal? Wie mache ich das Konto auf? Zahle ich wirklich nichts als Käufer?

gefragt von NicoleandmeNicoleandme am 28.08.2008 um 15:09 Uhr

Ich habe vorher gerade eine Frage zu Ebay gestellt und einige Antworten bekommen, undzwar dass ich Paypal nutzen soll.

Ist das nun wirklich kostenlos als Käufer? Wie kann man dort bezahlen? Gibt es irgendwelche "versteckten" Kosten? Zahlt es sich aus, ein Konto aufzumachen, auch wenn man nur 1, 2 mal im Jahr etwas ersteigert?

Vielen Dank schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5458)
Kostenlos (2269)
Paypal (758)