Frage von 19BlackWolf15, 44

PayPal: Wie läuft das mit der Überweisung?

Ich habe mir eben etwas über PayPal gekauft und jetzt steht da auf der Seite, dass ich das Geld überweisen soll. Ich habe aber meine PayPal Daten eingegeben und als ich mich bei PayPal eingeloggt habe, stand da Offen: Beispiel -30,00 Euro Mein Bankkonto ist schon über PayPal verbunden. Wir das jetzt automatisch abgezogen, oder muss ich das jetzt echt nochmal überweisen gehen?

Muss ich den Kauf irgendwie bestätigen? Ich kenne mich mit PayPal gar nicht aus xD

Antwort
von Remo9999, 27

Ist die PayPal Transaktion geglückt?
Normal bucht PP von Deinem Konto automatisch ab wenn die Verknüpfung gültig ist!

Antwort
von Kirschkerze, 28

Du musst es überweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten