Frage von KleinReita, 37

Paypal wie Kriege ich das Geld drauf?

Hallo Ich habe ein kleines Problem mit PayPal Es ist so ich habe Sachen bei eBay verkauft und Kriege das Geld nicht auf das PayPal Konto gutgeschrieben obwohl der Käufer mit PayPal bezahlt hat

Mein Bankkonto ist bestätigt also dürfte es doch eigentlich kein Problem sein

Der Käufer meint - da er mal da angerufen hat dass meine email Adresse. Nicht bestätigt sei. Doch wie bestätige ich diese?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Hast du in Deinen Verkäufen dieselbe E-Mail-Anschrift verwendet, mit der Du Dein PP-Konto eröffnet hast? Daran könnte es liegen.

Andererseits, wenn das Geld erst vom Konto des Käufers geholt werden muss, dauert es immer ein paar Tage. Was steht den bei PP, wenn Du dort eingeloggt bist?

Antwort
von Bullypapa, 17

Sollte es wirklich an deiner Bestätigungsmail liegen, so gehe auf dein profil unter einstellungen und dort auf konto einstellunge da müsstetst du die option "email" sehen. Dort gehst du drauf da müsste ein butto mit "email bestätigen" bzw. "Bestätigungsmail zusenden" stehen.

Antwort
von oppenriederhaus, 14

wende Dich direkt an PayPal

https://www.paypal.com/de/ewf/f=ci_prv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten