Frage von potato221, 119

Paypal wie funktioniert das per Lastschrift?

Hey leute ich hab vor mir ein spiel im Playstation Store per Paypal zu kaufen. Ich will das das per Lastschrift von statten geht allerdings steht bei paypal das die immer zuerst mein paypal Guthaben benutzen. Ziehen die das dann trotzdem vom Girokonto ab ? Hab kein bock dann auf ne offene rechnung wegen fehlendem Guthaben

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 105

Warum sollte der Betrag nochmals abgebucht werden?

Die Anweisung von Paypal ist doch eindeutig.

Du hast Glück gehabt, normalerweise wird entsprechend den Nutzungsbedingungen von Spielern die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt.

Kommentar von potato221 ,

Ich habe das Spiel noch garnicht gekauft. Ich hab vor es zu kaufen aber da ich noch keine Ahnung hab wie das dann bezahlt wird lass ich es erstmal

Antwort
von ninamann1, 97

Es wird wie es da steht , zuerst das Guthaben verwendet und falls das nicht ausreicht , der Rest per Lastschrift eingezogen 

Zudem wird Paypal sicherlich bald eine Kreditkarte von dir wünschen

Also kann ich das spiel nur holen wenn ich ne Kreditkarte bei paypal angegeben hab ? Oder zieht er dann trotzdem einfach vom girokonto per lastschrift ab?

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn das Paypal Konto auf Guthaben Basis genutzt wird  und das Guthaben ausreicht wird nichts vom Bankkonto abgebucht oder oder die Kreditkarte  belastet 

Ich habe nix auf meinem guthaben. Ich möchte ja per lastschrift es ist bloß das ich nicht weiß ob paypal dann dieses spiel ausm psn store per Lastschrift abzieht oder da eine Kreditkarte abgegeben haben will

Kommentar von ninamann1 ,

wenn Du auf bezahlen per Lastschrift klickst , wird entwerder die Zahlung audgeführt oder paypal wünscht an dieser Stelle  eine Kreditkarte .

paypal akzeptiert auch Prepaid Karten 

https://finanzen.check24.de/kreditkarte/showResult.html;jsessionid=F82DAE7094DA8...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten