wer bei ebay einkaufen will, kann die zahlungsmethode per paypal nutzen, wer von euch nutzt diesen service, und habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit?

Weil ich nicht weis, was das ist.

wenn auch nicht oft, aber gebröselt hat es da noch nie.

Super einfach und praktisch !!

Abgesehen davon das es bisserl was kostet lief es bisher immer 1A bei mir.

habe gute Erfahrung

hab NUR gute erfahrungen damit gemacht, paypal is echt top, vor allem der käuferschutz etc.

war immer in ordnung.ist auch viel günstiger,wenn du im ausland einkaufst.

Ich habe bis lang kein paypal benutzt habe aber gehöhrt das viele damit zufrieden sind. Deshalb möchte ich nicht behaupten das ich dieses nie tuen werde.
andere währungen solltest du damit nicht umrechnen
nur für den Verkäufer fallen zusätzliche Gebühren an ...

Paypal ist gut zum schnellen bezahlen, man kann aber auch online banking nehmen ist genauso gut ;)

so ein rotz da...
Panikgirl am 19. Juli 2009 00:41 ??? Informiere Dich doch mal vorher, was das ist - bevor Du sowas "geistreiches" schreibst
festplatte am 19. Juli 2009 00:43 ähm, 1.- ich weiß was das ist, okay, 2.- es ist meine meinung, klaro, okay, 3. wenn ich damit schlechte erfahrungen gemacht habe dann schreibt gott was er will, okay! und 4.- ich habe meine MEINUNGSFREIHEIT! siehe grundgesetz usw.!!
Panikgirl am 19. Juli 2009 00:47 Du schreibst - es sei Rotz - dann begründe es doch wenigstens - das ist der Punkt der angrätzt - sonst nüscht!
festplatte am 19. Juli 2009 01:03 ich schreibe hier das nicht aus rechtsgründen, capiche?!

Ist das beste und bequemste überhaupt - vor allen Dingen sicher!

Ich sehe keinen Vorteil darin, wozu habe ich ein Konto?
Panikgirl am 19. Juli 2009 00:44 Angenommen, Du bekommst Deine Ware nicht - bucht Paypal Dir Dein Geld zurück aufs Konto. Ausserdem ist das Geld SOFORT auf dem Konto des VK und umso schneller verschickt der die Ware. Ferner brauchst Du weder online selbst überweisen noch hast Du als Käufer irgendwelche Kosten - nur als VK - aber ganz gering

Also ich weiß nicht was das ist!!

ich lieber Sachen in Bar oder per Rechnung bezahle!
das ist eine Internet Bank bei der man das Geld einzahlt, also ein Konto einrichtet,
das ist dann sowas wie ein Sparschwein,
also so nutze ich das,
wenn ich mir was kaufen will, dann gebe ich nur das aus was auf meinen Paypal Konto ist, und nicht mehr,
dann nur das was ich da drauf habe, habe ich auch zu Verfügung,
und wenn man bei Ebay was gekauft hat, und darauf klickt, dann kann man sicher sein dass das Geld Pünktlich eingeht,
genauso auch anders rum, wenn du als verkäufer sehst, der hat auf Paypal bezahlen geklickt,
dann kannst du die Wahre schon abschicken, den du kannst sicher sein das du das Geld bekommst