Frage von Robertn11, 104

Paypal weigert sich mein Geld, das von Ebayverkäufen stammt auszuzahlen. Hatte positive Bewertungen und alle Käufer waren zufrieden Es geht um paar Tausend €?

Warte schon seit mehr als einem halben Jahr. laut AGBs soll das Geld ja nach 180 Tagen zur Verfügung stehen. Das ist illegal. Die Konten sin eingeschränkt.

Und eine Ban

k hinzufügen kann man auch nicht,

Antwort
von Midgarden, 51

Wenn Du eine Einzugsermächtigung erteilt hast, gibt es das Problem nicht - außerdem muß PayPal das Geld nicht "auszahlen", sondern Du kannst kannst ganz normal von PayPal auf Dein hinterlegtes Konto überweisen

Antwort
von Berlikatze, 69

Wenn sie sich weigern einfach mal Druck machen und notfalls rechtliche Schritte erwägen.

Kommentar von Robertn11 ,

Das werde ich wohl müssen. Echt ein Saftladen

Antwort
von ninamann1, 44

Hast Du deswegen schon mal bei Paypal angerufen? Normalerweise sollte es doch kein Problem sein , wen Du die Artikel mit dem Versandnachweis verschickt hast und die Käufer Dich positiv bewertet haben .

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE

die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit

Kommentar von ninamann1 ,

Ist Dein Paypal Konto eventuel limitiert ?

Kommentar von Robertn11 ,

ja, es ist limitiert. Und ich habe mehr als einmal angerufen. 

Kommentar von ninamann1 ,

dann liegt es daran . Du musst dein Konto verviziren, das ist wegen dem Geldwäsche  Gesetz

Antwort
von bronkhorst, 10

Sollten sie das etwa tun, ohne das irgendwie - aktiv oder auf Anfrage - zu begründen?

Irgendwie glaube ich, dass hier ein paar Fakten fehlen...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 37

Das ist wegen dem Geldwäschegesetz. Wenn nach soundso viel Tagen alles o.k. ist, bekommst du dein Geld. Ab einem gewissen Betrag ist PayPal an das Gesetz gebunden.

Kommentar von Robertn11 ,

War aber bei jedem Account unter 2500€. 

Antwort
von Breezy645, 51

Was schreibt denn PayPal darauf dass du dein Geld haben willst.

Bei mir klappt das immer sofort problemlos

Kommentar von Robertn11 ,

Das ich denen Unterlagen schicken soll. In den AGBS steht doch , dass ich mein Geld auch so bekommen. Meine Unterlagen gehen die nix an.

Kommentar von Breezy645 ,

Hmmm, und wenn du einfach was von deinem paypalguthaben kaufst? 

Kommentar von Robertn11 ,

Geht nicht, da KOnto eingeschränkt

Kommentar von Breezy645 ,

Auch das gibts wirklicn mit Konto eingeschränkt?  Dacht das wär nur fake....

Es kann aber sein das PayPal verpflichtet ist ab nem gewissen Umsatz nachzufragen weil es ja gewerblich sein kann mimit Steuerpflicht und so.

Warum schickste denen nicht einfach was die wollen oder rufst mal an und lässt dir mal alles genau erklären wieso die diese Infos von dir haben wollen

Antwort
von Carlystern, 21

Alle geforderten Unterlagen beibringen und dann läuft alles seinen Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten