Frage von zanggl, 324

PayPal Webseite nicht aufrufbar. Zeitüberschreitung?

Problem steht oben. Alle anderen Internetseiten gehen ja auch. Hier die Meldung:

Der Server unter www.paypal.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Antwort
von Tibizx, 283

Bei mir lädt die Seite korrekt und schnell. Am besten löschst du mal deine Cookies oder nutzt den Private Modus deines Browsers.

Kommentar von zanggl ,

Hat leider nicht geklappt. Irgendwelche andren Ideen vielleicht?

Ich glaube das liegt bei uns zuhause am Netzwerk, ich kann die Seite nicht am PC und am Laptop aufrufen.

Kommentar von Luchriven ,

Vielleicht hilft ein Neustart des Routers?

Kommentar von Tibizx ,

Ja, wenn der PC Neustart auch nichts bewirkt hat, dann teste mal einen anderen Browser bzw. starte auch mal deinen Router neu. Wenn das auch nicht hilft, dann ist es ein größeres Problem.

Antwort
von Helfen2016, 254

Wie sieht es mit anderen Internetseiten aus? Cookies und Cache geleert? Funktioniert es am Smartphone mit den mobilen Daten?

Kommentar von zanggl ,

Alle anderen Webseiten gehen Cookies und Cache geleert?

Auf Smartphone gehts, aber ich das bringt mir nichts wenn ich am PC die webseite nicht oeffnen kann.

Kommentar von Helfen2016 ,

Ja, eine Anleitung zum Löschen von Cookies und Cache findest du hier: https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

Antwort
von Margita1881, 240

Bei mir lädt sie sofort; logg Dich doch mal aus und starte deinen PC neu, vielleicht klappt es dann

Kommentar von zanggl ,

Hab ich schon probiert und hat leider nicht geklappt.

Kommentar von Margita1881 ,

komisch, versuch es mal mit diesem Link

https://www.paypal.com/de/home

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community